Lade Inhalt...

OLIVER OSTENDORF

Partner

Rechtsanwalt seit 2008
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht seit 2013

Oliver Ostendorf berät Eigentümer von Wohn- und Gewerbeobjekten, gewerbliche Zwischenmieter und Gewerbemieter in miet- und wohnungseigentumsrechtlichen Fragestellungen.

Nach der Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten studierte er in Potsdam Rechtswissenschaften. Vor der Gründung von BORSCHKE RECHTSANWÄLTE – Partnerschaft mbB war er als selbständiger Rechtsanwalt in der Kanzlei Rechtsanwälte und Notare Rosenkranz & Oehler tätig und betreute dort ein eigenes immobilienrechtliches Dezernat.

VITA

seit 2015      Partner bei BORSCHKE RECHTSANWÄLTE – Partnerschaft mbB
2010 - 2015 Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälte und Notare Rosenkranz & Oehler
2008 - 2009 Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Alexander Ziemann
2006 - 2008 Referendariat in Potsdam
2001 - 2005 Studium der Rechtswissenschaften in Potsdam
2001 - 2007 wissenschaftlicher Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen und -kanzleien
1997 - 2000 Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten

Sprachen: Deutsch und Englisch